Salzburger Spieltanzschule

 

 

Tanz ist des Lebens Elixier, wie helles Licht und klare Töne: Der Mensch braucht, um gesund zu bleiben, glaube mir, dringend das Schöne!


Anmut heißt das Zauberwort, voll Glück dahinzuschweben: Versuch' es einfach, fasse
Mut – Tanz ist ein Stück Leben!

 

Lacerta Santorricelli

 

 

 

 

 


 

spieltanzschule04.png

Kleinkinder

PB_140428_7175.jpg

 

Spielerischer Unterricht für Kinder ab ca. 3 Jahren.

Alles muß ja neu gelernt werden: Hüpfen, schleichen, springen … selbst das Gehen ist nicht einfach, wenn man Dich nicht hören soll...

Wie bewege ich mich einigermaßen elegant – wie kann ich mit den Armen tanzen – wie fühlt sich ein gestrecktes Bein an, wie ein gerader Rücken – wie lange kann ich mich auf mein Tun konzentrieren?

 

 

Unzählige Fragen, die im Laufe der Zeit gelöst werden.

Wesentliche Bestandteile des Unterrichts sind klassische Musik und fröhliche Atmosphäre.

 

Eltern dürfen während des Unterrichts beim Kind bleiben, wenn und solange es dies braucht.

Erfahrungsgemäß macht es doppelt soviel Spaß, gemeinsam mit einer Freundin zu beginnen.

 

Fortgeschrittenen werden individuell umgehend weiterführende Kurse angeboten, was maximale Förderung der Kinder gewährleistet.

 


 

spieltanzschule05.png
spieltanzschule04.png
spieltanzschule03.png